Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

**Waldbaden – Frühlingserwachen**

20. März 2022 @ 14:00 - 16:00

Ich lade zum Frühlingserwachen ein. Der Frühling ist eine ungemein kraftvolle Jahreszeit. Auch wenn die Laub¬bäume noch karg wirken, stehen ihre Knospen prall bereit, um aus zarten Blätt¬chen ein wunderbares Blät-terdach auf¬zu¬bauen. Wir spüren den Frühlingsgefühlen nach, wie fühlt er sich an, was riechen und hören wir, wie wirkt er, lebendig, sanft, aufstrebend, geschäftig oder noch verschlafen? Frühlingsenergie erwacht!

http://www.waldfee-harz.de

Details

Datum:
20. März 2022
Zeit:
14:00 - 16:00
Webseite:
https://suniversum.de/group/termine/event/waldbaden-fruehlingserwachen-2/

Veranstaltungsort

Goslar
Goslar Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert