Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Audio-Stammtisch 📻 🍻 | (Jitsi-Videokonferenz) 💻🎧 🤳📞🖥 ☎

18. März 2021 @ 16:00 - 17:00

Zugangsdaten am Ende!

### Themen:
* [PODCAST](https://hearthis.at/rundfunk-aus-der-weststadt/) aus der Weststadt
* [Ideen](https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/event/audio-stammtisch-jitsi-videokonferenz-4/) für weitere Folgen? Derzeit in Arbeit:
* Ein Preisrätsel?
* Sonstnochwas?
* Wer möchte mal moderieren?
* Senioren / AlterAktiv?
* Charly Koeppen würde den Podcast „irgendwie“ auch Senioren (im Heim) zugänglich machen, ich habe ihn zwecks Erörterung eingeladen
* Musik aus der Weststadt
* Viele [gemeinfreie](https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/note/lizenzvereinbarungen/) Titel von Hanischkin, wenige und ohne Lizenz von Maurizio Rosano. Was wollen wir damit machen?
* Aus vorangegangenen Stammtischen: [2021-03-04](https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/note/notizen-rundfunkstammtisch-2021-03-04-1600/). Leider habe ich bisher keine meiner versprochenen Aktivitäten (Okerwelle-Kontakte …) erledigen können
* Verschiedenes
* …

### Technisches (Zugangsdaten)
* Termin in eigenen Kalender übernehmen? [Hier!](https://teamup.com/ksyuw3wjcudou45byg)
* Konferenz machen wir mit [Jitsi](https://de.wikipedia.org/wiki/Jitsi)
* Da wir keinen Telefonteilnehmer haben(?) nehmen wir die Lösung unseres Projektförderers [LAG](https://www.lag-nds.de/)
* Einwahllink: https://chat.lag-nds.de/Weststadt-Aktivkasse
* Bedienungsanleitung https://yopad.eu/p/r.fe09c2146f3921f2485a04a70844ede7

Falls **Telefoneinwahl** benötigt wird hätten wir auch eine alternative Zugangsmöglichkeit dafür anzubieten, bitte Rechtzeitig Bescheid sagen!

Countdown-Timer: http://www.bielefeldundbuss.de/PRIVATRuM/Weststadt/Countdown_AudioStammtisch.html

![](https://suniversum.de/media/cosinnus_files/image_thumbnails/e755d5241bd81c1ed1f0f229012b1369fec9d888_original.png)

Veranstaltungsort

Braunschweig Weststadt
Braunschweig Weststadt Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert