• von 19:00 bis 20:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Nur Sichtbarmachung einer Wechange-Veranstaltung, Original siehe hier!

    Sicherlich empfehlenswert für alle, denen das Suniversum bisher eher fremd geblieben ist, sich mit der Bedienung schwer tun, nicht recht wissen, was das ganze soll.

    Kleine Warnung: Wechange.de hat derzeit sehr viel mehr Funktionen als suniversum.de. Neben der dem Suniversum vergleichbaren WECHANGE-Community hat Wechange inzwischen etliche Funktionen dazugekommen. Aber es soll ja Verhandlung zwischen Regionalverband und Wechange geben, das Suniversum weiter zu führen und ggf. "aufzupeppen". Obwohl ich da schon länger nichts mehr von gehört habe. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

    Also – denkt mal darüber nach. Anmeldung, Teilnahmebestätigung , Zugangslink etc. dann bitte duf wechange!

    1. 0