Reanimierung von suniversum.de

Projekt

Mitglieder
1
Neuigkeiten-Posts
4
Veranstaltungen
1
  • Über das Projekt

suniversum.de schien ja längere Zeit ein wenig wie eine Sackgasse. Oder ein totes Pferd. Oder so ähnlich! Wenig los hier, so dass sich manch einer dann eventuell doch lieber eine andere Plattform suchte⁉
Wenige aktive Nutzer hier, dann lohnt es sich womöglich nicht, Arbeit in's Suniversum zu stecken❔

Aber "Eigentlich" ist suniversum.de ja eine tolle Sache. Auch wenn's meinen Projektteilnehmern immer zu "kompliziert" war. Man muss halt auch etwas wollen.

Und es gibt gute Nachrichten.Ich erfuhr telefonisch, dass beim Regionalverband nun endlich jemand mit Engagement und auch dem notwendigen Zeitbudget damit betraut ist, das Suniversum wieder zum Leben zu erwecken und die notwendige "Runderneuerung" voran zu bringen.

❔❔ Was wären denn so Eure wünsche ❔❔


Teilen:     

Erstellt am: 11.04.2023
Zuletzt aktualisiert am: 12.04.2024

  • Kontakt

Ich

und beim Reginalverband:

Abteilung Regionalentwicklung ganz unten

Projekt-Administrator:  Rainer Bielefeld

Hier kannst du eine Nachricht an die Admins schicken.
Wenn du an das gesamte Projekt schreiben möchtest, musst du dich ins Projekt begeben.

  • Umfragen
  • Neuigkeiten