Flyer-Nachschub ist eben eingetroffen

500 Stück mit diesem Design liegen erst mal bei mir, wer hat Bedarf?

    1. 4 Kommentieren
  • Michael Lehmann

    hallo Rainer, einige wollen wir ja am Gabenzaun platzieren.. ich schau mal nach einem geeigneten Behälter.

  • Rainer Bielefeld

    Prima! Ich drücke Dir kurzfristig mal einen packen in die Hand

    @alle:

    • Noch jemand Bedarf? Maria?
    • Wo wollen wir dem Karton mit den Flyern deponieren? In der Begegnungsstätte ist ja wieder normaler Betrieb, aber am ehesten kommen wir wahrscheinlich alle schon mal im talentehaus vorbei?
  • Rainer Bielefeld

    Vielleicht sollten wir auch die" üblichen Verdächtigen" mal fragen, ob wir ein paar auslegen dürfen? Friseure, Wespol, ROTATION Schulen, Kitas, ... Ich mache kurzfristig mal eine kleine Liste ...

  • Rainer Bielefeld

    Flyer

    Etwa ⅓ der Flyer liegt noch bei mir, Rest hat Michael im Nachbarschaftszentrum Elbestraße 45 "gebunkert". Wer Verwendung / Bedarf hat ...