• von 16:00 bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Wer Lust hat kann sich ja treffen. Zugangsdaten am Ende!

    Themen

    Stadtteilkasse

    1. Brauchen wir neue Flyer?

    Rundfunk / Podcast

    • Sommerfestvorbereitungen wären vielleicht auch mal ein Berichtenswertes Thema? Beispielsweise Wunschkiste bei Herrn Altstädt. Wenn konkret die Arbeit aufgenommen wurde, aber durchaus frühzeitig, damit eventueller Werbeeffekt genutzt werden kann.
    • Herr Heide möchtemit einem bericht über die Bezirksratssitzung zum Podcast beitragen.
      • Meinungen, Ideen, ???
    • Am Sonntag lerne ich jemanden vom Brauschweig-Spiegel bei der Lesung im KPW kennen, bot mir Zusammenarbeit mit dem Podcast an.

    Technisches (Zugangsdaten)

    Das Treffen wurde in Michaels Garten verlegt!

    🆕 Countdown-Timer (derzeit noch für Konferemz am 03.06!): http://www.weststadtaktivkasse.de/Countdown_Aud...

Merken Gemerkt
    1. 3 Kommentare
  • Rainer Bielefeld

    Offener Aktivkassen-Stammtisch 📻 🍻 | Audio und andere Themen

    Kurzbericht:

    Wir hatten ein sehr extensives Arbeitstreffen in Michaels Kleingarten. Ergebnisse (teils noch durch nachträgliche Überlegungen ergänzt)

    1. Brauchen wir neue Flyer?
      Ich hatte noch Suchtipps für Michael, vielleicht tauchen die alten doch noch wieder auf, sonst drucken wir kurzfristig noch mal ein paar hundert nach.
    2. Herr Heide möchte mit einem Bericht über die Bezirksratssitzung zum Podcast beitragen ??
      Ich denke das habe ich nur falsch verstanden. Er sprach von "senden" will wahrscheinlich aber nur seinen Test an die Redaktion senden.
    3. Sommerfest: Für eine Okerwellesendung mit den Organisatoren über die Vorbereitungen erscheint es noch zu früh.
    4. Werbung für die Weststadt-Aktivkasse: Plakat am Gabenzaun wäre nicht schlecht, aber wer ...
    5. Podcastbeiträge: Ich habe einen Plan für ein sehr subversives Hörspiel im Kopf, frage mal bei den Jugendzentren ...
  • Rainer Bielefeld

    Und wir wollen die "Stammtische" zukünftig im Wechsel Online oder irgendwo (vorzugsweise unter einem Baum im Garten) erledigen.