• von 18:00 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Unser Herzensprojekt – die Gründung eines autarken Wohnparks mit Tiny Houses, in dem 50 bis 80 Menschen aller Generationen in ökologisch wertvollem Gemeinschaftswohnraum tolerant und gegenseitig unterstützend wohnen und leben können – schreitet weiter voran.
    Deshalb treffen wir uns an jedem 2. Dienstag im Monat um 18 Uhr bzw. 19 Uhr im BüBZ.
    Alle Interessierten und Neueinsteiger, die sich für das Wohnpark-Projekt mit Tiny Houses interessieren, sind herzlich willkommen und können ab 18 Uhr zur Konzeptvorstellung kommen.
    Ab 19 Uhr geht es dann mit der regulären Projektgruppensitzung weiter.

    Du möchtest, dass Braunschweig nachhaltiger wird? Du hast Ideen für menschen- und umweltfreundliche Projekte oder möchtest in bereits bestehende Projekte investieren? Kurzum: du möchtest Teil des Wandels sein? Dann spreche uns gerne an! Infos unter: wandel.SCHMIEDE

Merken Gemerkt
    1. 0