Termine aus anderen Kalender übernehmen?

Hallo,

bibt es eigentlich einen Trick, den Termin "Webinar: Entwicklungspolitisches Engagement goes Social Media - Termine - Suniversum" in die Terminkalender meiner eigenen Projekte Weststadt-Aktivkasse BS und Sanierung von problematischen Abfallstationen?

Mir wird bei "In Projekten anzeigen" nur "Schnippeldisko 2020" angeboten, ein Projekt, zu dem ich eigentlich eher gar keine Beziehung habe ...

Viele Grüße

Rainer

  • Lisa Krüger

    Hallo Rainer, ich wüsste leider nicht, wie das geht. Da der Termin öffentlich ist, könntest du ihn einfach in eurer Gruppe verlinken oder - wenn der Termin im gruppeninternen Kalender erscheinen soll - dort einen Termin derselben Uhrzeit anlegen und auf den ursprünglichen Termin per Link zu weiteren Infos verlinken.