• von 13:00 bis 17:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • Mit dem sprießenden, frischen Grün, wollen auch wir wieder aus dem Boden schießen. Unser erster diesjähriger Kochworkshop findet am 15. April statt. Wir treffen uns um 13:00 Uhr auf dem Gaußberg. Von dort aus gehts weiter in den Park, wo wir einen Teil der benötigten Zutaten sammeln werden. Bereitet euch innerlich schonmal auf einen leckeren, deftig, herzhaften Snack vor. Die Aktion endet voraussichtlich gegen 17:00 Uhr.

    Du willst dabei sein? - Dann melde dich und gegebenenfalls deine Freunde bis zum 11.04. per Mail unter aufmessersschneide@posteo.de an. Warte damit am besten nicht zu lange, denn die Workshopplätze sind auf 30 Personen begrenzt. Wie immer ist der Workshop kostenlos, jedoch freuen wir uns über jede Spende.

    Mehr Infos zum Projekt, findest du auf unserer Projektseite: https://suniversum.de/project/auf-messers-schne... oder auf https://actforutopia.org/auf-messers-schneide/
    Du hast Fragen, dann schreibe uns gerne eine Mail an: aufmessersschneide@posteo.de

    Sprießende Grüße
    Mona vom auf-Messers-Schneide-Team

    1. 0