Wie stehen die OB Kandidat:innen in Braunschweig zu Klimaschutz?

Wir haben die OB Kandidat:innen in Braunschweig befragt - 11 Fragen zum Klimaschutz. Nächste Woche werden wir die Antworten auf unserer Homepage veröffentlichen und im Newsletter darüber informieren. Schaut vorbei oder meldet Euch gern zum reka-Newsletter an:
www.r-eka.de
Unsere Newsletter könnt ihr hier abonnieren: https://www.r-eka.de/mitmachen/newsletter-abonn...
Wir bieten Newsletter zu verschiedenen Themen. Für dieses Thema benötigt ihr den allgemeinen reka-Newsletter.
Anbei der Fragenkatalog - vielleicht möchte das noch jemand für Podiumsdiskussionen oder anderweitig nutzen.

Hallo ich bin der Christian und zuletzt war ich im Klima-Cafè Seesen mit dabei. Hier habe ich erste Kontakte knüpfen dürfen. Jetzt freue ich mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit in Goslar, mit dem dort neu gegründeten** Stammtisch**. Top! Zusammen sind wir Viele. Ich freue mich auf Euch/Sie.