• von 19:00 bis 21:00 Uhr (Europe/Berlin)

  • In einem Gemisch aus Workshop und Vortrag wollen wir euch das Thema des zivilen Ungehorsams näherbringen.
    Es wird euch alles an Informationen gegeben, damit ihr auf Aktionen gehen könnt. Wir wollen euch berichten, was euch dort erwarten kann, in der Hoffnung euch Ängste und Sorgen zu nehmen. Außerdem könnt ihr hier gleich Leute kennenlernen, mit denen ihr zusammen aktiv werden könnt. Es ist dabei egal, ob ihr schon erfahrene Veterane oder komplette Neulinge seid, denn das Programm wird flexibel auf eure Fragen angepasst. Ihr solltet nur bereit sein euch miteinzubringen, um einen offenen Dialog zu ermöglichen.

    Kommt vorbei lernt 'was Neues und vernetzt euch mit Gleichgesinnten, gerne auch mit Bierausklang.
    Wir freuen uns auf euch!

    • Mona & Max
    1. 0