Braucht die Weststadt ein Bürgerparlament?

Braunschweig Weststadt Braunschweig Weststadt

![](https://images.unsplash.com/photo-1588196749597-9ff075ee6b5b?ixid=MnwxMjA3fDB8MHxwaG90by1wYWdlfHx8fGVufDB8fHx8)### Themen (u.a.):* (Stetige) Interne Kommunikation zukünftig Mailingliste, Messenger,...?* Weitere ergeben sich nochZugangsdaten für Interessierte, die noch nicht dabei waren, nach Anmeldung über ☎ 0531 9667963 ---Keine direkte Initiative der Weststadt-Aktivkasse, aber wir mischen mit.

Grupo Sal mit Patricia Gualinga – Die Welt im Zenit

Braunschweig Braunschweig

Im ecuadorianischen Regenwald lebt die indigene Gemeinschaft Sarayaku. Dort führt sie seit vielen Jahren einen erfolgreichen Kampf gegen internationale Ölkonzerne. Patricia Gualinga ist die Führungspersönlichkeit dieser Gemeinschaft, welche das Eindringen der Ölkonzerne in ihr Territorium und das Ausbeuten ihrer Bodenschätze zurückgedrängt hat. Durch ihren Kampf um den Erhalt des Regenwaldes Weiterlesen…