-Save the Date-

!(https://suniversum.de/media/cosinnus_files/image_thumbnails/5cfc5d0cc24e0e4fe72d01b2c5584efaf43e52ed.png) Online-Veranstaltung über ZOOM von 10.00 bis 11.30 Uhr: Austausch der Selbsthilfe Projekte 2021 - „Was können andere von euch lernen?“(https://suniversum.de/project/weststadt-aktivkasse-bs/file/save_the_date_shrl_projekte_2021_290921pdf/save)https://www.gwa-nds.de/civicrm/event/info?id=77&reset=1

Braucht die Weststadt ein Bürgerparlament?

Braunschweig Weststadt Braunschweig Weststadt

!(https://nebenan.de/zip-code-area/38120)? Weststadt-Mailingliste wie beispielsweise "(https://bs-west.de/tips:20180429_bs-west_mailliste#was_ist_eine_mailingliste)"? Sonstiges? * *(https://minor-wissenschaft.de/partq/) - Aufsuchende politische Bildung im Quartier* KurzberichtZugangsdaten für Interessierte, die noch nicht dabei waren, nach Anmeldung über ☎ 0531 9667963 ---Keine direkte Initiative der Weststadt-Aktivkasse, aber wir mischen mit.