Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) – Umgang mit tiefen Gefühlen

30. Oktober 2020 @ 17:00 - 1. November 2020 @ 12:00

**GFK Intensiv-Übungsseminar **

Wut wirklich verstehen, Angst konstruktiv ergründen, emotionalen Schmerz verarbeiten… Alles Möglichkeiten, die uns die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) bietet und die wir tiefer ergründen wollen. Die empathische Haltung weiter trainieren und tiefere Empathieprozesse zulassen.

Durch diese Prozesse gelingt ein neuer, befreiender Umgang mit starken Gefühlen. Und es ist wohltuend zu erleben, wie Lebensenergie frei wird und auch wie wenig „es weh tut“, andere in ihren Gefühlen zu erleben, wenn wir uns nicht dafür verantwortlich sehen (denken).

Ich freue mich auf ein spannendes und lebendiges Seminar mit GFK-erfahrenen Menschen.

**Referent**
Stefan Althoff (GfK- Trainer, Mediator®, Coach, Homepage: www.schrittemachen.de)

https://siebenlinden.org/event/gewaltfreie-kommunikation-gfk-umgang-mit-tiefen-gefuehlen/

Details

Beginn:
30. Oktober 2020 @ 17:00
Ende:
1. November 2020 @ 12:00
Webseite:
https://wechange.de/group/forum/event/gewaltfreie-kommunikation-gfk-umgang-mit/

Veranstaltungsort

Beetzendorf, Sieben Linden
Beetzendorf, Sieben Linden Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert