Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gewaltfreie Kommunikation (GFK) spielerisch kennenlernen

23. Oktober 2020 @ 17:00 - 25. Oktober 2020 @ 13:00

Der wertschätzende Umgang mit sich selbst und Anderen darf auch leicht und witzig sein. Also mixen wir Elemente aus der Spiel- und Theaterpädagogik und der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) und heraus kommt Spiel, Spaß und Neues erlernen. Die interaktive Einführung in die Gewaltfreie Kommunikation erinnert uns daran, dass wir die „gewaltfreie Haltung“ schon in uns tragen. Dies wollen wir spielend erforschen.

**ReferentInnen**
Jenny Wölk (Sozialpädagogin/ -arbeiterin und Theaterpädagogin, www.kreany.de)
Stefan Althoff (GfK-Trainer, Coach, www.schrittemachen.de)

https://siebenlinden.org/event/gewaltfreie-kommunikation-gfk-spielerisch-kennenlernen-4/

Details

Beginn:
23. Oktober 2020 @ 17:00
Ende:
25. Oktober 2020 @ 13:00
Webseite:
https://wechange.de/group/forum/event/gewaltfreie-kommunikation-gfk-spielerisch-k/

Veranstaltungsort

Beetzendorf, Sieben Linden
Beetzendorf, Sieben Linden Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert