Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Audio-Stammtisch 📻 🍻 | (Jitsi-Videokonferenz) 💻🎧 🤳📞🖥 ☎

1. April 2021 @ 16:00 - 17:00

Zugangsdaten am Ende!

### Themen:
* [PODCAST](https://hearthis.at/rundfunk-aus-der-weststadt/) aus der Weststadt
* [Ideen](https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/event/audio-stammtisch-jitsi-videokonferenz-4/) für weitere Folgen Montags-Nachrichtenpodcast UND Donnerstags-Themenpodcast)? Derzeit in Arbeit: https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/document/podcast-neu/
* Ein Preisrätsel?
* Sonstnochwas?
* Wer möchte mal moderieren?
* Senioren / AlterAktiv? Ich bin nächste woche mit Angelkia Stege verabredet, nach Interessenschnittmengen forschen.
* Charly Koeppen würde den Podcast „irgendwie“ auch Senioren (im Heim) zugänglich machen, ich habe ihn zwecks Erörterung eingeladen. Ich könnte einen Telefonabruf einrichten, der zu einer festgelegten Zeit allen Anrufern (hunderte, wenn es sein muss) den Podcast vorspielt. Spontanabruf-Möglichkeit (man kann jederzeit anrufen) weiß ich derzeit keine.
* Musik aus der Weststadt
* Viele [gemeinfreie](https://suniversum.de/project/rundfunk-aus-der-weststadt/note/lizenzvereinbarungen/) Titel von Hanischkin, wenige und ohne Lizenz von Maurizio Rosano. Was wollen wir damit machen?
* Verschiedenes
* …

### Technisches (Zugangsdaten)
* Termin in eigenen Kalender übernehmen? [Hier!](https://teamup.com/ksyuw3wjcudou45byg)
* Konferenz machen wir mit [Jitsi](https://de.wikipedia.org/wiki/Jitsi)
* Da wir keinen Telefonteilnehmer haben(?) nehmen wir die Lösung unseres Projektförderers [LAG](https://www.lag-nds.de/)
* Einwahllink: https://chat.lag-nds.de/Weststadt-Aktivkasse
* Bedienungsanleitung https://yopad.eu/p/r.fe09c2146f3921f2485a04a70844ede7

Falls **Telefoneinwahl** benötigt wird hätten wir auch eine alternative Zugangsmöglichkeit dafür anzubieten, bitte **rechtzeitig** Bescheid sagen!

Countdown-Timer: http://www.bielefeldundbuss.de/PRIVATRuM/Weststadt/Countdown_AudioStammtisch.html

![](https://suniversum.de/media/cosinnus_files/image_thumbnails/e755d5241bd81c1ed1f0f229012b1369fec9d888_original.png)

Veranstaltungsort

Braunschweig Weststadt
Braunschweig Weststadt Google Karte anzeigen

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert